Nächstes Treffen AJs in Meerbusch: 02.07.09

Salut et bonjour,
für alle die beim letzten Treffen am 01.06.09 im Bösinger Hof verhindert waren, gibt es hier ein paar kleine Infos.
– Wir haben eine Anfrage des Stadtsportverbandes, ob wir nicht eine Boule-Mannschaft gründen wollen, die im Stadtverband mit um einen Wanderpokal spielen soll. Diese Anfrage ist von den Nierster Boulespieler ausgegangen.
– Ich möchte erneut auf den Blog im WEB hinweisen. Hier sollte aber beim nächsten Treffen nocheinmal besprochen werden, ob jemand Kapazitäten und Lust hat, Daten einzupflegen.
– In Frankreich hat das Komitee die Unterstützung des Bürgermeisters, der Presse-, Tourismus und Marketingabteilung. Die Treffen werden sehr häufig vom Bürgermeister begleitet. Wir haben uns dafür ausgesprochen, dies auch hier bei uns zu versuchen, damit die Partnerschaftstreffen nicht in einer Art Stammtisch enden, sondern auch durch die Unterstützung der Stadt möglichst viele Ansprechen. Denn nur wenn wir viele Begeisterte sind, lebt die Partnerschaft.
Deshalb besteht die Frage, ob wir auch noch Vertreter aus anderen Gruppierungen zu unseren Treffen einladen. Dies ist auch ein Tagesordnungspunkt und ist noch zu besprechen.
– Der Nikolausmartk in Lank-Latum wirft seine Schatten voraus. Unsere Freunde haben sich angekündigt und wollen am 2. Adventswochenende auf unserem Martk Crepes und Co. verkaufen. Wir benötigen deshalb jetzt bitte schon Informationen bzgl. der Gästebetten.
Unser nächstes Treffen findet am 02.07.2009 ab19.30 Uhr Lank-Latum im Bistro am Wasserturm statt.
Die Tagesordnung wird enthalten:
1. Boulemannschaft, ja oder nein?, wenn ja, wer wird sie aus unseren Reihen leiten wollen?
2.Vertreter anderer Gruppierungen + Stadt
3. Blogpflege
4. Bericht aus Fouesnant von den Mitgliedern des Kirchenchores (Gegenbesuch in 2 Jahren/ Hilfe durch uns?)
5. Gästebetten Dezember

Ich bitte diesmal um Rückantwort, wer nicht kommen möchte, wg. der Platzreservierung. Oder um eine kurze Info, ob jemand aus dem Verteiler gestrichen werden möchte. Diese Frage stellt sich nämlich, wenn man/ frau sich gar nicht meldet.
Viele Grüße
Gabi Pricken

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s